SIKES hat kürzlich die Produktion und Lieferung einer Charge kundenspezifischer Oberwellenfilter und Sinusfilter für einen südamerikanischen Kunden abgeschlossen. Die Produkte werden in Ölfeldausrüstung eingesetzt.
Die Charge umfasst passive Oberwellenfilter und Sinusfilter, alle mit geteilter Konfiguration, die Reaktoren und Kondensatoren trennt. Das Design ist für Anwendungen mit Umgebungstemperaturen bis 50°C geeignet.
Die passiven Oberwellenfilter sind zur Reduzierung von Stromoberschwingungen ausgelegt, während die Sinusfilter zur Verbesserung der Spannungswellenformqualität verwendet werden. Sowohl THDi als auch THDv liegen unter 5%.
SIKES bietet kundenspezifische Filterprodukte gemäß den Gerätespezifikationen und tatsächlichen Betriebsbedingungen an.
Weitere Filterprodukte: https://www.sikes-elec.de/category/product/power-quality-filters/